Für die kostenlose Bauernhof-Simulation My Free Farm veröffentlichte Upjers ein neues Update, mit dem ein neuer Wirtschaftszweig eingeführt. Ihr könnt jetzt verschiedene Bäume pflanzen, die sich wieder fällen lassen und anschließend als Nutzholz verarbeitet werden können.
Neu ist auch eine Baumschule, wo unterschiedliche Arten von Bäumen heranwachsen, darunter etwa Fichten und Hängebirken. Auch neu ist das Sägewerk, mit dem sich Bretter-, Rund- und Kantholz herstellen lassen.
Nicht fehlen darf ebenso die Schreinerei, wo Items wie Bilderrahmen oder Kochlöffel produziert werden, um sie anschließend an Kunden zu verkaufen. Wer möchte und genügend Geschick beweist, darf sich sogar eigene Einrichtungsgegenstände für das eigene Heim herstellen.