Naruto kommt für den Nintendo 3DS

10. März 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem 505 Games vorgestern mit Hop: Osterhase oder Superstar? ein neues Spiel für den Nintendo 3DS ankündigte, kündigten sie gestern ebenfalls ein neues Naruto für Nintendos neuen Handheld an.

Das Spiel nennt sich Naruto Shippuden 3D – The New Era, wird eine brandneue Story bieten und noch vor Ende des Jahres erscheinen. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Naruto wird von Beginn an spielbar sein, sein Rivale Sasuke wird erst im Laufe des Spieles freigeschaltet.

Die neue Story basiert auf den aktuellsten Geschehnissen der Manga- und Animationsserie, unter anderem wird es um einen neuen weiblichen Ninja-Charakter gehen, Malice. Ebenfalls zum ersten Mal in einem Videospiel auftauchen werden die mysteriösen Five Kages.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • neues naruto game
  • naruto
  • Spiele Für Nintendo 3DS XL
  • nintendo 3ds
  • hop osterhase oder Superstar
  • komplettlösung 3ds naruto the new area