Neues Dragon Quest für Nintendo 3DS angekündigt

18. März 2011 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Natürlich wird Square Enix seine Traditions-Marken auch auf dem Nintendo 3DS fortsetzen und kündigte daher mit Slime Mori Mori Dragon Quest 3: Daikaizoku to Shippo Da ein neues Dragon Quest an. Dabei handelt es sich noch um den japanischen Titel, das Spiel soll dort im Winter erscheinen. Ob und wann es auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines blauen Slimes, der verschiedene Abenteuer zu Land und zu Wasser bestreiten muss. Auch ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler soll mit dabei sei, wobei ebenfalls das neue Street-Pass unterstützt wird. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

1 Kommentar Antworte

  1. XionxAerith
    19. März 2011

    hoffentlich kommt des auch zu uns!!!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 3DS Kommentar
  • nintendo 3ds
  • neues von dragon quest 3ds
  • nintendo 3ds news
  • dragonquest 3ds
  • dragon quest 3ds
  • dragon quest 3ds