Neues legendäres Pokémon Victini aus Schwarze und Weiße Edition enthüllt

26. Juli 2010 | 17:55 Geschrieben von : Keine Kommentare

Auf der japanischen Website enthüllte Nintendo das neue legendäre Pokémon, das in Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition sein Debüt feiern wird. Demnach nennt sich das Pokémon Victini (ビクティニ) und wird die Nummer #000 im Pokedex tragen.

Victini wird nur für kurze Zeit erhältlich sein. In Japan können sich die Spieler das legendäre Pokémon zum Beispiel bis zum 18. Oktober über die Nintendo Wifi-Connection herunterladen. Vermutlich dürfte es bei uns in Europa ähnlich sein, allerdings erst im nächsten Jahr. Übrigens erhält man dann das sogenannte Liberty Ticket, ein seltenes Objekt, womit man in einem speziellen Event Victini begegnen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ratgeber weisse edition
  • japanischer victini event cheat code pokemon weiß
  • Pokemon Pictures To Print
  • schwarze pokemon edition legendäres pokemon cheat
  • wie bekommt man das pokemon victini außerhalb der zeit
  • Pokemon Schwarze Edition Victini Cheat
  • Nintendo Wifi Pokemon Schwarze Edition