Neues Video zu Neues Video zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

4. März 2011 | 14:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Nintendo ein neues Video zum kommenden Wii-Spiel The Legend of Zelda: Skyward Sword, das wir euch nicht vorenthalten wollen. The Legend of Zelda: Skyward Sword wird definitiv noch in diesem Jahr erscheinen, leider gibt es aber noch keinen genauen Termin.

In dem Video wird die Steuerung zusammen mit Wii MotionPlus in den Vordergrund gestellt, wodurch eine genauere und diesmal vor allem auch eine 1:1-Bewegung möglich sein wird. Außerdem seht ihr in dem neuen Video ein paar neue Gegner und Orte. Sieht doch ganz gut aus, oder? Sicherlich dürfte der leicht comichafte Look die Meinungen spalten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zelda
  • zelda skyward sword