Nintendo 3DS: Erste Werbespots gesichtet

4. März 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nicht einmal mehr einen Monat dauert es, bis wir den Nintendo 3DS in den Händen halten dürfen. Kein Wunder also, dass bei Nintendo langsam aber sicher die Werbemaschinerie anläuft, wodurch erste Werbspots im TV zu sehen sind. Die dauern in der Regel nur wenige Sekunden und zeigen selbst nicht viel.

Stattdessen sieht man Leute, die das erste Mal mit dem Nintendo 3DS in Berührung kommen und dabei erstaunt sind. Dadurch soll man neugierig auf den 3D-Effekt gemacht werden, der ja vollständig ohne Brille funktioniert.

Leider können wir die Werbespots hier nicht einbinden. Wer aber trotzdem mal einen Blick darauf werfen möchte, sollte bei wuv.de vorbeischauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)