Nintendo 3DS: Kostenloses T-Shirt für Erstkäufer

21. März 2011 | 10:00 Geschrieben von : 2 Kommentare

Neben der tollen Neuigkeit, dass in Zukunft 3DS-Spielen aller Hersteller Sterne-Karten beiliegen werden, hat Nintendo noch eine weitere Botschaft für euch.

Erstkäufer haben die Chance, ein kostenloses 3DS-T-Shirt zu bekommen. Wer sich seinen 3DS am Freitag abholt und ihn auf der Club Nintendo Website registriert, bekommt neben den obligatorischen 750 Sternen ebenfalls ein kostenloses T-Shirt. Der Haken: Die Anzahl der T-Shirts ist auf 3000 begrenzt, so dass also nur die ersten 3000 Spieler ein solches T-Shirt erhalten. Anbei haben wir noch ein Bild des T-Shirts.

2 Kommentare Antworte

  1. Adrian Miska
    24. März 2011

    Ich habe meinen 3DS heute registriert und keine Meldung von wegen T-Shirt erhalten. Haben denn wirklich mehr als 3000 Leute den 3DS schon früher bekommen?

  2. Kann schon sein, Amazon hat heute bereits einige beliefert und der 3DS ist auch schon seit heute und sogar seit gestern bei einigen Händlern erhältlich.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo kostenloses t-shirt
  • nintendo 3ds t shirt
  • 3ds kostenloses t shirt
  • t-shhirt zu 3ds
  • t-shirt 3ds club nintendo
  • 3ds club nintendo t shirt
  • 3ds club nintendo 3000