Nintendo 3DS: Spielt mit ihm auf der Experience Tour schon früher

8. März 2011 | 14:12 Geschrieben von : Keine Kommentare

Noch knapp über zwei Wochen dauert es, bis endlich der Nintendo 3DS erscheinen wird. Wer sich im Vorfeld aber schonmal das schmucke Teil und den 3D-Effekt anschauen möchte, für den startet Nintendon noch in dieser Woche eine deutschlandweite Promoaktion. Ab dem 10. März veranstaltet Nintendo die sogenannte Experience Tour.

Aber auch zu Fuß sind Promo-Teams unterwegs. Mit einer groß angelegten Mall Tour veranstaltet Nintendo vom 11. März bis zum 23. April ebenso in Einkaufszentren in 17 deutschen Städten ein 3DS-Event. Zwischen dem 19. März und dem 1. Mai machen silberglänzende Caravans in rund 15 Städten Halt, darunter vor Hochschulen, Bahnhöfen, in Freizeitparks und weiteren öffentlichen Plätzen in den Innenstädten.

Wer von euch wissen möchte, wann und wo genau die Events stattfindet und wo sämtliche Promo–Teams unterwegs sind, sollte ab und zu einen Blick auf die Seite nintendo.de werfen. Unter News und Events findet man dort alle aktuellen Tourstopps und Termine.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo.de
  • nintendo 3ds spile
  • nintendo.de 3ds