Pistenraupen Simulator jetzt auch in der Multiplayer-Edition 2011 erhältlich

11. März 2011 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie vor einiger Zeit bereits berichtet, ist ab sofort der Pistenraupen Simulator in der Multiplayer-Edition 2011 zu einem Preis von 19,99 Euro für den PC erhältlich. Die neue Version bringt natürlich einige Neuerungen mit, neben neuen Aufgaben ebenso:

– Multiplayer-Modus: Mehrere Spieler können sich nun zusammentun, um im Netzwerk oder über das Internet gemeinsam das Schneegebiet zu beräumen. Man muss dabei Hand in Hand arbeiten, um die gestellten Aufgaben erledigen zu können.

– Komplett neue Optik: Der neue Pistenraupen Simulator bietet eine komplett generalüberholte 3D-Grafik mit noch mehr Details, animierten Skiliften und Skifahrern, einem realistischen Schneetreiben und einem simulierten Tag- und Nachtrhythmus. Hinzu kommen frische Licht- und Spiegeleffekte.

– Höherer Schwierigkeitsgrad: Im neuen Spiel verkrusten die Fahrzeuge jetzt mit zunehmender Spieldauer mit Schnee, was zum Realismus beitragen soll. Hinzu kommen belebte, weiträumige Areale mit schwierig zu beräumenden Liftpassagen und authentischen Pisten.

– Schneefräse steuern: Zusätzlich zur kleinen und großen Pistenraupe gibt es in der Simulation nun auch noch eine dritte Pistenraupe – und ab sofort auch die Schneefräse. Sie wird benötigt, um die Zufahrtsstraßen zum Skigebiet von Schnee zu beräumen. Zusätzlich wurden das Fahrverhalten und die Physik aller Fahrzeuge überarbeitet.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • neue simulator spiele 2011 für pc preisvergleich
  • pistenraupen simulator multiplayer
  • pistenraupen simulator 2011 Multiplayer edition
  • neue simulator spiele 2011 für pc