PlayStation Network: Neuigkeiten zum PSN-Wiederherstellungs-Zeitplan

11. Mai 2011 | 13:19 Geschrieben von : Keine Kommentare

Inzwischen sind genau drei Wochen vergangen, seitdem Sony das PlayStation Network wegen eines Hackerangriffes abschalten musste. Wann das PSN wieder online gehen wird, ist auch weiterhin unklar. Jetzt gibt es von Sony aber eine neue Stellungnahme.

Laut Sonys Nick Caplin würde es „wohl noch ein paar Tage länger dauern“, bis die Wiederherstellung des PSN in Kraft treten wird. Aber auch hier gibt es nach wie vor keine genauen Angaben.

Nick Caplin sagte: „Ich weiß, ihr wollt alle wissen, wann genau unsere Angebote wiederhergestellt sein werden. Ich kann euch im Moment leider noch kein genaues Datum nennen. Es wird wohl noch ein paar Tage mehr dauern. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich furchtbar leid und wir schätzen eure Geduld während wir diesen Prozess durchlaufen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • psn neue news
  • neues zum playstation network
  • www.playstation network neusten news
  • psn network
  • ps3 network neuichkeiten
  • playstation network neues
  • ps3 network 12 mai