Pokémon: Black and White – erste bewegte Szenen

18. April 2010 | 19:10 Geschrieben von : Ein Kommentar

Vor wenigen Tagen war es in Japan endlich soweit. In der TV-Sendung Pokémon Sunday wurden erstmals bewegte Szenen aus Pokémon Black and White bzw. Pokémon Schwarz und Weiß gezeigt. Dabei könnt ihr in dem folgenden Video einen ersten Einblick auf eine noch unbekannte Stadt erhaschen, die sich völlig in 3D-Grafik präsentiert.

Übrigens sind die Pokémon, Figuren und der eigene Trainer in 2D-Grafik gehalten. Erscheinen werden die beiden Editionen im Herbst in Japan und voraussichtlich im Frühjahr bei uns in Europa.

1 Kommentar Antworte

  1. Sieht spitze aus!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • lise der pokemon von black and white
  • 100