Pokémon Schwarz und Weiß endlich erhältlich

4. März 2011 | 13:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Pokémon-Fans wissen es sicherlich schon, wir wollen euch nur noch einmal darauf aufmerksam machen. Ab sofort sind endlich die beiden neuen Editionen Pokémon Schwarz und Weiß für den Nintendo DS erhältlich, die viele neue Dinge mitbringen. Darunter 150 neue und zuvor noch nie gesehene Pokémon.

Neu ist zudem die Möglichkeit, erstmals mit bis zu drei eigenen Pokémon in den Kampf zu ziehen, was völlig neue Strategien zulässt. Besonders auffällig dürfte aber die Grafik sein, die deutlich verbessert wurde und sogar mehr in Richtung 3D geht. Solltet ihr euch eine der Editionen gleich zum Start holen, dann habt ihr bis zum 22. April die Gelegenheit, euch über die Nintendo Wi-Fi Connection einen Gartenpass zu holen, um damit das legendäre Pokémon Victini aufzustöbern und zu fangen.

Übrigens: Einen Test zu Pokémon Schwarz und Weiß findet ihr dann in Kürze bei uns.

1 Kommentar Antworte

  1. Ich hab schon mal im Internet geguckt und es ist super

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • pokemon schwarz#i=146
  • Pokémon Weiße Edition und Pokémon Schwarze Edition.
  • pokemon schwarz legendäre pokemon fangen