Pokémon Schwarz und Weiß erzielt Verkaufsrekord in Deutschland

16. März 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Seit vorletzter Woche ist Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für den Nintendo DS auch in Europa erhältlich und stellte bereits einen neuen Rekord auf. In Deutschland wurden die beiden Editionen mehr als 250.000 Mal verkauft, was zuvor kein anderes Pokémon-Spiel in einem vergleichbaren Zeitraum schaffen konnte.

Und dadurch sich die beiden Editionen in ganz Europa bereits mehr als 1 Millionen Mal verkauften, konnte ein neuer Meilenstein übersprungen werden – somit wurden in Europa insgesamt bislang 35 Millionen Pokémon-Spiele an die Spieler gebracht. Das kann sich doch sehen lassen.

Mehr zu Pokémon Schwarz und Weiß erfahrt ihr in unserem Test.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • wie teuer sind pokemon schwarz weiß
  • pokémon schwarz und weiß
  • wo gibt es das vorletzte pokemon von der schwarzen edition
  • ds spiel pokemon weiß.wie teuer ist das
  • wie tuer ist pokemon weiß
  • wie teuer ist das spiel von pokemon schwartz oder weiß
  • preisvergleich ds spiel pokemon weiss