Pokémon überall!

17. März 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

So nennt sich eine neue Seite, die erst kürzlich von Nintendo online gestellt wurde: pokemonueberall.de. Dort findet ihr Fotos aus aller Welt, auf denen die neuen Pokémon offenbar einen kleinen Ausflug machen. Die Fotos könnt ihr über Flickr kommentieren und auch auf Facebook weiterverteilen. Außerdem dürft ihr sie euch herunterladen und etwa als Hintergrundbild verwenden.

Auf der deutschen Website wird auch noch einmal auf eine Aktion hingewiesen, die am 19. März in den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin stattfindet. Dort wird ab 18 Uhr ein Bild der Einall-Region auf die Außenfassade des Einkaufszentrums projiziert werden, wobei es auch Gelegenheiten geben soll, sich mit den neuen Pokémon fotografieren zu lassen.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich außerdem mal unseren Test zu den beiden neuen Editionen Pokémon Schwarz und Weiß anschauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Pokemon überall
  • pokemon schwarz und weiß
  • www.pokemonüberal.de
  • pokemonueberall.de
  • pokemon überall.de
  • ninjago de kostenlos
  • Pokemonüberall.de