PSN: Neustart verzögert sich, zwei Spiele gratis

7. Mai 2011 | 10:17 Geschrieben von : Ein Kommentar

Ursprünglich wollte Sony das PlayStation Network spätestens diesen Mittwoch wieder online bringen, der Neustart allerdings verzögert sich noch ein wenig. Erst wenn wichtige Schritte durchlaufen sind, wie etwa die Sicherheit ausgiebig zu überprüfen, möchte Sony das PSN wieder online bringen. Wann das genau sein wird, steht zwar noch in den Sternen, Sony verspricht aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Sie betonen zudem, dass die Sicherheit höchste Priorität hat.

Als kleine Entschädigung wird Sony nicht nur 30 Tage lang kostenlos PlayStation Plus jedem PSN-User gutschreiben, sondern es wird auch Spiele kostenlos geben. Dabei können sich PS3-Besitzer zwei von insgesamt fünf Spielen heraussuchen. PSP-Besitzer dürfen ebenfalls zwei von insgesamt vier Spielen wählen. Welche Spiele das sind, steht noch nicht fest, Sony will uns aber in Kürze darüber informieren.

1 Kommentar Antworte

  1. JA MAN KOSTENLOSE SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • online games kostenlos spielen
  • gratis spiele wegen psn
  • spielen gratis
  • psn spiele kostenlos
  • psn wieder online
  • spíele kostenlos
  • spiel kostenlos online