PSP: Preissenkung auch in Deutschland

4. März 2011 | 15:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die PSP in Amerika günstiger wird. Wer ernsthaft über einen Kauf der PSP nachdenkt, aber der Preis bislang ein Hinderniss war, sollte mal in Richtung Amazon.de schielen. Dort wurde der Preis gesenkt, was die ganze Sache also fast offiziell macht: auch in Deutschland ist die PSP günstiger geworden.

Bei Amazon kostet sie im Moment 129 Euro, vor kurzem waren es noch 160 Euro. Der Preis der PSPGo hingegen liegt noch immer bei 180 Euro – hier ist noch nicht bekannt, ob es ebenfalls eine Preissenkung geben wird. Da der Nintendo 3DS allerdings in wenigen Wochen hierzulande erscheint – und genau aus diesem Grund senkte Sony den Preis der PSP -, kann man vielleicht auch eine Preissenkung der PSPGo erwarten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • psp preissenkung 2011 deutschland
  • psp preissenkung
  • amazon nintendo 3ds