The Fall Trilogy: Zweites Kapitel kommt Anfang April

18. März 2011 | 14:09 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nachdem schon seit einiger Zeit das erste Kapitel der The Fall Trilogy erhältlich ist, folgt am 4. April mit The Fall Trilogy: Zweites Kapitel die Fortsetzung. Der Preis bleibt gleich, 9,99 Euro werden dafür fällig. In dem zweiten Kapitel erwacht ihr auf einem Parkplatz eines verlassenen Gebäudes, bevor plötzlich das Telefon klingelt und ein Fremder mit scheinbar wichtigen Details zu einer Mission dran ist.

Was es wohl damit auf sich hat und ob man ihn vertrauen kann? Die wichtigste Frage dürfte aber sein, ob  die Mission den Hauptcharakter zu seiner Familie zurückbringt. Natürlich basiert das zweite Kapitel auf dem Vorgänger und ist erneut eine Mischung aus Adventure und Wimmelbild.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich unseren Test des ersten Kapitels anschauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • The Fall Trilogy Der Anfang Lösung