The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D kommt im Juni für den 3DS

3. März 2011 | 14:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

Der N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D dürfte eines derjenigen Spiele sein, auf die wohl die meisten künftigen 3DS-Besitzer warten. Bislang war bekannt, dass es nicht vor der Spielemesse E3 erscheinen wird, die im Juni beginnt. Daher ging man bisher davon aus, dass es frühestens im Juli oder gar gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

Nun gibt es aber endlich Gewissheit: Nintendo verriet gestern auf der sogenannten GDC 2011 in San Fransisco, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D noch im Juni für den Nintendo 3DS kommen wird. Einen genauen Tag haben wir zwar nicht, doch immerhin können wir uns jetzt schonmal darauf einstellen. Fehlen nur noch die Termine zu Paper Mario und Animal Crossing.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • zelda 3ds ocarina
  • zelda 3ds ocarina#i=111
  • animal crossing
  • 3ds spiele termine
  • wann kommt zelda für denn 3ds
  • animal crossing 3d