Vorerst kein Wii-Nachfolger geplant

3. März 2011 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nintendo sagte vor längerer Zeit einmal, dass wenn man eine neue Konsole auf den Markt gebracht habe, sie mit den Arbeiten an dem Nachfolge-Gerät beginnen würden. Das dürfte sicherlich auch schon längst bei der Wii-Konsole passiert sein, doch bis eine Wii 2 kommt, müssen wir uns wohl noch etwas länger gedulden.

Nintendos Satoru Iwata meinte erst kürzlich, dass man in nächster Zeit keinen Wii-Nachfolger erwarten solle. Da die Wii gerade mal vier Jahre auf den Markt ist, sieht man bei Nintendo einfach noch keine Notwendigkeit darin, eine neue Wii zu veröffentlichen. Erst wenn die Ideen der Entwickler ausgehen (und mit großer Sicherheit auch die Verkaufszahlen schwinden), wird man darauf reagieren und einen Nachfolger ankündigen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kein wii nachfolger
  • wii nachfolger
  • wii nachfolger geplant
  • wii u
  • neue konsole nintendo