Wii 2 wahrscheinlich ohne 3D

31. März 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

3D ist in diesen Tagen ein großes Thema, vor allem seitdem der Nintendo 3DS erhältlich ist. Doch wie sieht die Zukunft aus? Wird der Wii-Nachfolger ebenfalls 3D bieten? Wenn es nach den Aussagen von Nintendos Reggie Fils-Aime ginge, sei es wohl eher unwahrscheinlich, dass man für die Wii 2 ebenfalls auf 3D setzen wird.

„Brillenloses 3D ist eine große Sache. Wir haben es bisher noch nicht öffentlich gemacht, was im Bereich der Heimkonsolen als nächstes von uns kommen wird. Doch auf Basis dessen, was wir im 3D-Bereich gelernt haben, wird es das wahrscheinlich nicht sein“, sagte er.

Nintendo könne sich eine 3D-Darstellung am Fernseher im Moment noch nicht so richtig vorstellen, zumal der Spielspaß davon abhänge, ob man mit oder ohne Brille spiele.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • reggie fils aimé
  • wii 2
  • wii spielemagazin
  • wii news
  • wii 3d
  • nintendo 3ds 2
  • wii2