Zumba Fitness Rush: Erstes herunterladbare Dance Style Pack veröffentlicht

18. Mai 2012 | 10:41 Geschrieben von : Ein Kommentar

505 Games und die Majesco Entertainment Company haben für Zumba Fitness Rush das erste herunterladbare Dance Style Pack für Zumba Fitness Rush veröffentlicht, das mit drei exotischen Bollywood-Tracks noch mehr Würze ins Workout und die Song-Bibliothek des Spiels bringen soll.

Zusätzlich dazu bieten Majesco Entertainment und 505 Games ebenfalls ab sofort die Zumba Wear Avatar Collection an, mit der Fans ihre Xbox LIVE Avatare mit virtuellen, von Zumba Wear inspirierten Kleidungsstücken und Accessoires ausstatten können, die auch in der realen Welt Millionen von Zumba-Tänzern rund um den Globus getragen werden.

Das Zumba Fitness Rush Bollywood Style Pack ist ab sofort für 480 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marketplace erhältlich. Die 10-teilige Zumba Wear Avatar Collection kann ebenfalls auf dem Xbox LIVE Marketplace erworben werden – je nach Kleidungsstück oder Accessoire für 80 bis 160 Microsoft Points.

Mit einer von Indien inspirierten Choreographie wird das Bollywood Style Pack von den virtuellen Alter Egos des Zumba-Erfinders Beto und der Zumba Star-Trainerinnen Kass Martin und Tanya Beardsley präsentiert.

Das drei Song-starke Pack enthält sowohl lizenzierte Musik als auch rasante Zumba® Originale, die direkt in die Beine gehen werden:

– „Beware of the Boys,” DJ Punjabi (getanzt von Beto)
– „Bangalore Dreaming,” Zumba® Original (getanzt von Kass Martin)
– „Start the Fire,” Zumba® Original (getanzt von Tanya Beardsley)

1 Kommentar Antworte

  1. Hört sich wirklich cool an, ich hoffe einer meiner Freunde legt sich das mal demnächst zu, damit ich es mal ausprobieren kann 🙂

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zumba fitness
  • zumbafitness
  • ipad spiele beliebtheit
  • zumba fitness bollywood
  • zumba® fitness rush - bollywood style pack
  • zumba fitness was ist das
  • zumba fitness rush – bollywood