Zwei neue Spiele von den Machinarium-Machern

17. März 2011 | 14:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Adventure-Fans unter euch dürften wohl kaum das grandiose Adventure Machinarium verpasst haben, das von Amanita Design entwickelt wurde, handgezeichnet ist und komplett ohne Texte und Sprache auskommt. Nun will der Entwickler bereits in der nächsten Woche am 25. März zwei neue Spiele während dem GameCityNights-Festival vorstellen.

Zu den Spielen selbst sind noch keinerlei Informationen bekannt. Da Amanita Design aber bisher Adventures entwickelte, darf man davon ausgehen, dass es sich dabei ebenfalls um Adventures handelt. Vielleicht sogar wieder ohne Text, immerhin war Machinarium nicht das erste Spiel der Entwickler, das auf diese Funktion setzte.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Machinarium macher
  • machern machinarium
  • amanita design
  • spiele wie machinarium
  • machinarium